Die Situation im Taxigewerbe

Mir geht es um den Beruf Taxifahrer und in Zusammenhang natürlich auch um den Taxi Unternehmer. All das aber auch in einem Wettbewerbsgerechten Verhältnis gegenüber allen anderen Betrieben im Personenverkehr!

Nun zu den anfänglich erwähnten Themen:

Die 15 Punkte stehen immer noch im Raum und sollten meiner Meinung nach umgesetzt und eingehalten werden. Sehr wichtig ist das alle hier an einem Strang ziehen und jeder sollte sich Gedanken darüber machen wie man sich selbst für die eigene Zukunft einsetzt!

Meine Empfehlung an alle Kollegen und Kolleginnen bitte geht zu den Verbänden und Vereinigungen, meldet Euch an, nur so könnt Ihr mit eurer Eigeninitiative in die Änderung und Gestaltung der Zukunft im Taxi Gewerbe einbringen.

Bitte denkt nicht wie die führenden und gründet nicht noch eine weitere Vereinigung oder Verbände um die Diskussion noch mehr zu erschweren, weil dies immer und gleich die nächste Vorstellung von den meisten ist.

Es ist schwer sich bei den über Jahre agierenden Personen durchzusetzen, aber glaubt mir – die Mehrheit, die Ihr in den jeweiligen Vereinigungen bilden könnt, wird gestalten und Ändern! 

Bis zum nächstenmal,
Euer Orhan Tasbilek